Kaiken

Kaiken

Das Ziel war für Aurelio Montes und seine Mitstreiter einfach: Grandiose Weine in Argentinien zu machen und ihr enormes Wissen, sowie die Erfahrung, die sie mit Montes in Chile gemacht hatten, in ihr Nachbarland jenseits der Anden zu tragen. 2001 beschloss man bei Montes daher in Argentinien ebenfalls Wein zu erzeugen und die beiden besten Dinge zusammenzubringen: Know-How und gute Trauben um daraus großartige Weine zu machen.

Mittlerweile brachte diese großartige Unternehmung mit dem Namen Kaiken nicht nur ein ausgezeichnetes Basissegment aus Malbec und Cabernet Sauvignon, sondern mit dem Kaiken Corte auch eine Cuvée-Linie und mit dem Kaiken Ultra ein Premiumsegment hervor.

Und damit die Weinkollektion von Kaiken noch eine Krone bekommt, schufen die Weinhelden von Montes noch den Kaiken Mai the first, der das ganze Potenzial der Rebsorte Malbec zu erschließen weiß.

Grundlage für den Erfolg des Projektes Kaiken von Montes ist natürlich auch, dass ähnliche klimatische Bedingungen wie in Chile, wo die Weine von Montes heimisch sind, auch auf der anderen Seite der Anden in Argentinien vorherrschen.

Die Kaiken Weine sind ein großer Erfolg und schon in jungen Jahren trinkbar. Korken raus, Wein ins Glas und Trinkvergnügen pur. Kaiken Weine sind Topweine aus Argentinien.


show blocks helper

Produkt Weintyp -

Produkt Land -

Produkt Region -

Produkt Traubensorte -

Produkt Volumen -

Produkt Auszeichnungen -

Zeigt alle 9 Ergebnisse

Shopping Cart